Remake von MediEvil im Sommer?

Termin möglicherweise geleakt

News Gerücht Michael Sosinka

Möglicherweise wissen wir dank eines Leaks, wann in etwa das Remake von "MediEvil" für die PlayStation 4 erscheinen wird.

Screenshot

Sony Interactive Entertainment hat bisher nur verraten, dass das Remake von "MediEvil" irgendwann im Jahr 2019 für die PlayStation 4 erscheinen wird. Es könnte der Sommer sein, genauer gesagt der Juni. Am 2. Juni 2019 wird nämlich offizielles Merchandise zu "MediEvil" veröffentlicht. Man kann vermuten, dass das zeitnah zum Release des Spiels geschieht, was Sinn ergeben würde.

Es heisst: "MediEvil erzählt die Geschichte von Sir Daniel Fortesque, einem eher schrägen Helden, der in einer Schlacht gegen den bösen Zauberer Zarok ein unrühmliches Ende fand. 100 Jahre nach diesem schicksalhaften Tag erhält Sir Dan die Chance, seine Fähigkeiten erneut unter Beweis zu stellen, als er von seinem Erzfeind versehentlich wiederbelebt wird. Abermals gilt es, das Königreich von Gallowmere vor Zaroks Armee der Untoten zu beschützen."

"Egal ob ihr das Original kennt oder noch nie von ihm gehört habt, wir sind uns sicher, dass euch das Schwertschwingen, die raffinierten Rätsel und die umwerfenden Umgebungen gefallen werden. Unser International Software Development-Team hat sich in Zusammenarbeit mit Other Ocean Interactive an die Wiederbelebung des PS1-Klassikers gemacht und ein vollständiges Remake des Originals erstellt - mit allen Vogelscheuchen, Zombies, Werwölfen und streitkolbenschwingenden Rittern, die im Königreich lauern, detaillierter und mit mehr Persönlichkeit als jemals zuvor," so Shawn Layden von SIEA.

Kommentare