Kein Remake von MediEvil 2 - News

Other Ocean Emeryville arbeitet nicht daran

Other Ocean Emeryville arbeitet leider nicht an einem Remake von "MediEvil 2". Das Studio würde es allerdings gerne machen.

Screenshot

Other Ocean Emeryville, welches das Remake von "MediEvil" entwickelt hat, arbeitet momentan nicht an der Serie, so der Producer Jeff Nachbaur. Demnach befindet sich keine Neuauflage von "MediEvil 2" in der Mache, zumindest was Other Ocean Emeryville betrifft.

"Ich weiss, dass mir einige Leute wegen meines Engagements bei MediEvil folgen. Ihr sollt wissen, dass wir hier bei Other Ocean Emeryville nicht mehr an etwas zu MediEvil arbeiten... obwohl wir mehr als glücklich wären, dies wieder zu tun (Hinweis an Sony). Wir sind jetzt nur noch begeisterte Fans wie der Rest von euch," so Jeff Nachbaur auf Twitter, der ergänzte, dass man bereits Pläne für ein weiteres Abenteuer von Sir Daniel Fortesque hätte, wenn man nur die Chance dazu bekommen würde.

06. Mär / 14:00