Termin für MechWarrior 5: Mercenaries bekannt

Trailer & Gameplay

News Release-Termin Michael Sosinka

Piranha Games hat auf der Mech-Con 2018 enthüllt, wann "MechWarrior 5: Mercenaries" für den PC auf den Markt kommen wird.

Der Entwickler Piranha Games hat auf der Mech-Con 2018 bekannt gegeben, dass "MechWarrior 5: Mercenaries" am 10. September 2019 für den PC erscheinen wird. Wir müssen also noch eine ganze Weile auf den Titel warten. Diesen Sommer wurde das Spiel auf das nächste Jahr verschoben. Ursprünglich war die Veröffentlichung für Ende 2018 vorgesehen.

Die Entwickler wollen für "MechWarrior 5: Mercenaries" die bestmögliche Singleplayer-Erfahrung erreichen. Das benötigte einfach mehr Zeit. Das Game soll übrigens weiterhin eine Mech-Sim sein, aber auf der anderen Seite möchten die Macher ebenfalls, dass es die Neueinsteiger etwas leichter haben. Ansonsten sind neues Gameplay und ein Trailer verfügbar.

Kommentare