Xbox-Version von MechWarrior 5: Mercenaries bestätigt

Erweiterung auf Frühjahr 2021 verschoben

News Release-Termin Michael Sosinka

"MechWarrior 5: Mercenaries" wird im Frühjahr 2021 ebenfalls für die Xbox One und die Xbox Series X/S erscheinen.

Screenshot

Piranha Games wird die "Heroes of the Inner Sphere"-Erweiterung für "MechWarrior 5: Mercenaries" erst im Frühjahr 2021 veröffentlichen, um "Cyberpunk 2077" aus dem Weg zu gehen. Das gilt ebenfalls für die Veröffentlichung des Hauptspiels auf Steam, GOG sowie im Microsoft Store (bisher nur im Epic Games Store erhältlich). Ausserdem wurde bestätigt, dass "MechWarrior 5: Mercenaries" im Frühjahr 2021 für die Xbox One und die Xbox Series X/S erscheinen wird.

"Zusammen mit der Xbox-Veröffentlichung wird uns diese Verzögerung einige zusätzliche Möglichkeiten eröffnen, die sowohl dem Spiel als auch der MechWarrior-Community insgesamt zugute kommen werden. In erster Linie wird uns die kombinierte Veröffentlichung auf Steam, GOG, Epic Games Store, Microsoft Store und Xbox-Konsolen mehr Sichtbarkeit und eine grössere Reichweite ermöglichen, als wir sie jemals zuvor hatten." Zudem soll es mehr Zeit für Verbesserungen geben, was viele Teile des Spiels bzw. der Erweiterung betrifft.

Quelle: mw5mercs.com

Kommentare