Teaser-Trailer zum neuen Mass Effect

Liara ist zu sehen

News Video Michael Sosinka

BioWare und Electronic Arts zeigen uns heute einen ersten Teaser-Trailer zum neuen "Mass Effect", das aber noch weit weg ist.

BioWare und Electronic Arts haben auf den Game Awards 2020 einen ersten sehr atmosphärischen Teaser-Trailer zum neuen "Mass Effect" präsentiert. Man sieht unter anderem ein zerstörtes Massenportal und Liara scheint wieder mit von der Partie zu sein. Das Ganze dürfte also ein echter Nachfolger von "Mass Effect 3" sein, also kein Prequel.

Zu dem Trailer heisst es: "Werfe einen Blick auf das nächste Kapitel des Mass Effect-Universums. Ein Veteranenteam bei BioWare befindet sich in der Anfangsphase dessen, was für das Mass Effect-Franchise am Horizont auftaucht. Wir freuen uns darauf, euch zu zeigen, wohin die Reise als Nächstes gehen wird!"

Kommentare