Mass Effect 5 soll bereits in Entwicklung sein - News

In einer sehr frühen Phase

Laut einem Bericht von Kotaku arbeitet BioWare bereits an "Mass Effect 5", das sich aber noch in einer sehr frühen Phase der Entwicklung befinden soll.

Screenshot

In einem Kotaku-Bericht, in dem es hauptsächlich um die massive Überarbeitung von "Anthem" geht, es ist von "Anthem 2.0" und "Anthem Next" die Rede, wird auch ein neues "Mass Effect" angesprochen. BioWare hat schon mehrfach durchblicken lassen, dass man mit dem Franchise noch nicht fertig ist.

Kotaku schreibt: "Neben dem lang erwarteten Dragon Age 4, das BioWare im vergangenen Jahr angedeutet hat, befindet sich im Büro in Edmonton unter dem Director Mike Gamble, einem langjährigen BioWare-Producer, ein neues Mass Effect-Spiel in einer sehr frühen Phase der Entwicklung."

16. Nov / 08:10