Bekommt Marvel vs. Capcom: Infinite einen Relaunch?

Umwandlung zu Marvel vs. Capcom 4

News Gerücht Michael Sosinka

Laut einem aktuellen Gerücht wird "Marvel vs. Capcom: Infinite" einen Relaunch als "Marvel vs. Capcom 4" bekommen.

Screenshot

Laut dem Leaker "DasVergeben", der mit seinen Aussagen schon oft richtig lag, arbeitet Capcom daran, das stark kritisierte und eher erfolglose "Marvel vs. Capcom: Infinite" als "Marvel vs. Capcom 4" neu zu starten. Das soll über ein umfangreiches Update geschehen.

"Niemand weiss etwas Substantielles. Glaub mir. Ich habe herumgefragt. Alles was bekannt ist, ist, dass das Update echt ist und stattfindet. Niemand hat irgendwelche Details, die geleakt wurden, was genau passiert oder was für Charaktere hinzugefügt werden und so weiter," sagt "DasVergeben".

Kommentare