Neues Mario Sports für Switch? - News

Markenschutz deutet es an

Besteht die Chance, dass Nintendo an einem neuen "Mario Sports" für die Switch arbeitet? Ein Markenschutz könnte es andeuten.

Screenshot

Nintendo hat in Europa und Australien den Markenschutz für "Mario Sports" beantragt bzw. erneuert. Das ist bereits im Mai 2020 geschehen, wurde aber erst jetzt entdeckt. Der Markenschutz läuft im Mai 2030 aus, weswegen Nintendo sehr viel Zeit hat, um einen neuen Ableger zu entwickeln.

Das muss nicht zwangsläufig bedeuten, dass in nächster Zeit ein neues "Mario Sports" für die Nintendo Switch erscheinen wird, aber ein solches Spiel ist jetzt zumindest nicht unwahrscheinlicher geworden. Nintendo hat zuvor "Mario Sports Mix" für die Wii und "Mario Sports Superstars" für den 3DS veröffentlicht

25. Jul / 08:50