Maneater auch für Switch

Termin bestätigt

News Release-Termin Michael Sosinka

Das Action-Rollenspiel "Maneater" wird auch für die Nintendo Switch veröffentlicht. Heute wurde der Release-Termin genannt.

Screenshot

Tripwire Interactive und Deep Silver haben heute bekannt gegeben, dass das Action-Rollenspiel "Maneater", das bereits für PC, Xbox One, Xbox Series X/S, PlayStation 4 und PlayStation 5 erhältlich ist, am 25. Mai 2021 für Nintendo Switch veröffentlicht wird. Über technische Details wurden keine Aussagen gemacht. Die Switch-Version wird als Download- und Retail-Version verfügbar sein.

Die Spielbeschreibung: "Erlebe als Riesenhai die ultimative Machtfantasie. Verbreite Angst und Schrecken an der Küste. Zerreisse Schwimmer und Taucher und gib den Menschen einen Grund, dich zu fürchten! Maneater ist ein Einzelspieler-Action-RPG, das in den gnadenlosen Gewässern der Golfküste spielt. Kämpfe im offenen Ozean, Sümpfen und Flüssen ums Überleben. Deine einzigen Werkzeuge sind deine Schlauheit, dein Kiefer und die unheimliche Fähigkeit, dich durch Fressen weiterzuentwickeln."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare