Mafia 4 angedeutet? - News

Remaster ebenfalls denkbar [Update 2]

2K Games hat möglicherweise eine bevorstehende "Mafia"-Ankündigung angedeutet. Geht es um "Mafia 4" oder eine Neuauflage?

Screenshot

Update 2: Jeden Tag ein neuer Tweet mit einem weiteren "Mafia"-Teaser. Dieses Mal lesen wir "Respect".

Update: Die Teaser-Kampagne geht in die zweite Runde. Jetzt liesst man auf dem Twitter-Kanal der "Mafia"-Serie das zweite Wort, "Power". Währenddessen hat das "Brazil Rating Board" offenbar die Alterseinstufung von "Mafia 2" um die Xbox One, die PlayStation 4 und Google Stadia aktualisiert. Das Pendel schlägt also in Richtung eines Remaster-Projekts aus.

Ursprüngliche Meldung: Der offizielle Twitter-Kanal der "Mafia"-Serie hat gestern zum ersten Mal seit dem 24. August 2018 wieder eine Nachricht veröffentlicht, in der einfach nur "Family" steht. Das hat in Verbindung mit "Mafia" natürlich eine Bedeutung und gestern war auch Muttertag.

Jetzt stellt sich natürlich die Frage, ob damit etwas angedeutet werden soll. Es wäre denkbar, dass eine Ankündigung vorbereitet wird, vielleicht für "Mafia 4". Oder es geht um die Remasters der alten Spiele. Vor einigen Wochen gab es Altersfreigaben für eine "Mafia 2: Definitive Edition" und "Mafia 3: Definitive Edition".

12. Mai / 17:10