Madden NFL 21 wird auf Xbox Series X verfügbar sein - News

Video mit Cover-Star Patrick Mahomes

Heute hat uns Patrick Mahomes freundlicherweise mitgeteilt, dass "Madden NFL 21" für die Xbox Series X erscheinen wird.

Im Rahmen von "Inside Xbox" hat heute Patrick Mahomes, der Cover-Star von "Madden NFL 21", im Video bestätigt, dass das Spiel auf der Xbox Series X verfügbar sein wird. Zunächst wird "Madden NFL 21" jedoch im Sommer 2020 für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Wer auf der Xbox One spielt, kann später kostenlos auf die Xbox Series X-Version upgraden. Man muss "Madden NFL 21" jedoch bis zum 31. Dezember 2020 auf der Xbox One erwerben, um dann bis zum 31. März 2021 auf die Xbox Series X zu wechseln. Die PlayStation 5 wurde übrigens nicht erwähnt.

"Mehr als drei Jahrzehnte sind vergangen, seit John Madden Football im Jahr 1988 veröffentlicht wurde. Seitdem hat sich Madden NFL ständig weiterentwickelt und bietet dir so ein noch authentischeres und unterhaltsameres Football-Erlebnis. Die populäre Serie wird mit Madden NFL 21 fortgesetzt, das den Fans auf Xbox Series X ein völlig neues Gefühl von Football vermittelt," heisst es.

07. Mai / 19:45