Lost Judgment gesichtet

Nachfolger zu Judgment geleakt

News Gerücht Michael Sosinka

Heute wird wahrscheinlich "Lost Judgment" enthüllt, der Nachfolger von "Judgment". Einen handfesten Leak gibt es schon.

Screenshot

Im japanischen PlayStation Store ist die Ankündigung der "Judgment"-Fortsetzung "Lost Judgment: Sabakarezaru Kioku" ("Lost Judgment: Unjudged Memory") geleakt worden. Das Spiel, das unter dem Abschnitt "Vorbestellungen" in der Registerkarte "Empfohlen" erschienen ist, ist für PlayStation 5 und PlayStation 4 gedacht. In Anbetracht des dreitägigen Early-Access sollte das Spiel am 24. September 2021 erscheinen, zumindest in Japan.

SEGA wird "Lost Judgment" wahrscheinlich schon heute um 16 Uhr offiziell ankündigen. So wurde zuletzt eine "Judgment Day"-Countdown-Website gestartet, die eine Enthüllung am 7. Mai 2021 um 16 Uhr in Aussicht stellt. Der Leak im PlayStation Store dürfte dabei keinesfalls ein Zufall sein. Bald wissen wir also wahrscheinlich mehr.

Kommentare