Konsolen-Termin für Leisure Suit Larry: Wet Dreams Don't Dry - News

Koch Media als Publisher & neuer Trailer

Heute wurde verraten, wann das Point-&-Click-Adventure "Leisure Suit Larry: Wet Dreams Don't Dry" für PS4 und Switch erscheinen wird.

Das Point-&-Click-Adventure "Leisure Suit Larry: Wet Dreams Don't Dry" wird am 13. Juni 2019 für die PlayStation 4 und die Nintendo Switch erscheinen (Download und Retail), wie heute bestätigt wurde. Koch Media wird sich um die Veröffentlichung in Europa kümmern. Ein neuer Trailer ist ebenfalls verfügbar.

"Mit Assemble Entertainement haben wir einen Partner gewonnen, der bereits mehrfach ein herausragendes Fingerspitzengefühl bei der Neuentwicklung bekannter Marken bewiesen hat," sagt Simon Banzhaf, Director Procurement and Operations bei Koch Media. "Larry Laffer darf ja durchaus als Branchen-Urgestein betrachtet werden. Auch deshalb sind wir stolz darauf, dass das Team um Stefan Marcinek Koch Media als den richtigen Vertriebspartner gewählt hat und wir Larrys' neustes Abenteuer Leisure Suit Larry: Wet Dreams Don't Dry nun auch Spielern auf der PlayStation 4 und mobil auf der Nintendo Switch zugänglich machen zu können."

Stefan Marcinek, CEO und Gründer von Assemble Entertainment, ergänzt: "Wir freuen uns, mit Koch Media einen international stark aufgestellten Distributionspartner gefunden zu haben, der uns optimal dabei unterstützt, Leisure Suit Larry: Wet Dreams Don't Dry europaweit für Playstation 4 und Nintendo Switch zu veröffentlichen."

15. Apr / 14:05