Kingdom Under Fire: The Crusaders erscheint für PC - News

Seit 16 Jahren auf Xbox erhältlich

Das Action-Strategiespiel "Kingdom Under Fire: The Crusaders" wird demnächst für den PC erscheinen, wie bestätigt wurde.

Das Action-Strategiespiel "Kingdom Under Fire: The Crusaders" wird für den PC erscheinen, wie der Entwickler Blueside heute angekündigt hat. Falls euch der Name irgendwie bekannt vorkommt, "Kingdom Under Fire: The Crusaders" wurde bereits im Jahr 2004 für die erste Xbox veröffentlicht.

"Kingdom Under Fire: The Crusaders" hat also 16 Jahre auf dem Buckel. Die PC-Version wird HD-Auflösungen und eine Maus-Tastatur-Unterstützung bieten, aber ansonsten bekommt man eine nahezu unveränderte und authentische Portierung geboten, heisst es. Die Veröffentlichung ist für das erste Quartal 2020 geplant.

30. Jan / 18:20