Kingdom Come: Deliverance erscheint im März für die Switch

Das mittelalterliche Abenteuer für die Hosentasche

News Video Roger

Im heutigen Nintendo Direct wurde enthüllt, dass das gefeierte historische Action-Rollenspiel "Kingdom Come: Deliverance" am 15. März für Nintendo Switch erscheinen wird.

Ihr schlüpft in die Rolle von Heinrich, dem Sohn eines Schmieds. Er wird in einen tobenden Bürgerkrieg hineingezogen und muss hilflos mit ansehen, wie Eindringlinge sein Dorf stürmen und seine Freunde und Familie abschlachten. Nachdem er dem brutalen Angriff nur knapp entkommen ist, macht er sich auf den Weg, um seine Eltern zu rächen und die Invasoren zurückzuschlagen.

Das von Saber Interactive in Zusammenarbeit mit Warhorse Studios entwickelte Spiel bringt die gesamte Saga auf den 15 cm grossen Bildschirm der Nintendo Switch.

*Die Royal Edition, die im Jahr 2024 sowohl im physischen Handel als auch im Nintendo eShop erhältlich sein wird, bietet das komplette Spiel sowie alle DLCs - "Treasures of the Past", "From the Ashes", "The Amorous Adventures of Bold Sir Hans Capon", "Band of Bastards" und "A Woman's Lot".

Quelle: Plaion

Kommentare