King of Seas verschoben - News

Release im Mai 2021 & Team17 als Publisher

Team17 wird jetzt dabei helfen, das Piraten-Action-Rollenspiel "King of Seas" zu veröffentlichen. Es gibt allerdings eine Verschiebung.

Der Entwickler 3DClouds ist einen Publishing-Deal mit Team17 eingegangen, um das Piraten-Action-Rollenspiel "King of Seas" auf den Markt zu bringen, das allerdings nicht mehr am 18. Februar 2021 für PC (Steam), Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen wird. Jetzt ist es im Mai 2021 soweit, wobei kein genaues Datum genannt wurde. Zudem steht ein neuer Trailer zur Ansicht bereit.

Der Publishing-Deal zwischen 3D Clouds und Team17 wird den Entwicklern zusätzliche Ressourcen zur Verfügung stellen, um an der Verbesserung der Gameplay-Qualität zu arbeiten sowie weitere Sprachen in das Spiel zu implementieren, darunter Deutsch, Französisch, Spanisch sowie vereinfachtes und traditionelles Chinesisch, um sicherzustellen, dass das endgültige Spiel das beste Erlebnis bietet.

11. Feb / 15:00