Neues Video zu Kerbal Space Program 2

Tutorialsystem & mehr erklärt

News Video Michael Sosinka

Nach einer etwas längeren Funkstille wurde ein neues Entwickler-Video zu "Kerbal Space Program 2" veröffentlicht. Es geht um einen erleichterten Einstieg.

Der Publisher Private Division hat ein neues Video zu "Kerbal Space Program 2" veröffentlicht, das für das Jahr 2022 geplant ist. Darin geht es darum, dass der Entwickler Intercept Games den Neueinsteigern dabei helfen will, sich zurechtzufinden. Das Spielkonzept wurde so überarbeitet, dass der Spieleinstieg leichter fällt.

In dem Video gehen die Entwickler auf das Tutorialsystem und die Verbesserungen an der Benutzeroberfläche ein. Sie sprechen ausserdem über die Philosophie, mit der sie an die Entwicklung von "Kerbal Space Program 2 herangegangen sind. Ziel war es immer, ein Spielerlebnis zu schaffen, bei dem man nicht nur etwas lernen, sondern bei dem man auch einfach Spass haben kann.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare