DLC für Katana ZERO weiterhin in Arbeit - News

Drei Mal grösser als anfangs geplant

Der Action-Plattformer "Katana ZERO" soll noch seinen kostenlosen DLC bekommen, aber die Entwickler brauchen mehr Zeit, da er umfangreicher ausfällt.

Screenshot

Der Action-Plattformer "Katana ZERO", der für den PC und die Nintendo Switch erhältlich ist, soll weiterhin eine kostenlose Erweiterung bekommen. Da diese aber drei Mal grösser ausfällt, als ursprünglich geplant, dauert es noch etwas länger, so die Entwickler. Das Warten dürfte sich also lohnen.

Die Spielbeschreibung: "Katana ZERO ist ein stylischer Neo-Noir-Action-Plattformer voller halsbrecherischer Action und wilden Todeskämpfen. Dabei schlitzt, schlägt und hangelt man sich durch eine manipulierbare Zeitspanne, um die eigene Vergangenheit in dieser wunderschönen, brutalen und akrobatischen Darstellung zu entwirren."

16. Feb / 14:45