Bleach-Charaktere für Jump Force angekündigt

Ausserdem neuer Schauplatz

News Michael Sosinka

Für das Fighting-Game "Jump Force" wurden drei neue Charaktere aus der Manga-Serie "Bleach" angekündigt. Ausserdem wurde ein weiterer Schauplatz enthüllt.

Screenshot

Bandai Namco Entertainment hat drei neue Charaktere und einen neuen Kampfschauplatz für den Crossover-Prügler "Jump Force" angekündigt. Die drei neuen Charaktere entstammen der Manga-Serie "Bleach". Es sind Ichigo, Rukia und Aizen. "Die Handlung von Bleach folgt dem hitzigen Teenager Ichigo Kurosaki, der die Kräfte eines Shinigami (ein Todesgott) erhält. Mit Hilfe dieser Kräfte muss er die Menschheit vor bösen Geistern beschützen und zu deren Schutz in andere Dimensionen reisen," heisst es.

Die drei spielbaren Charaktere

  • Ichigo Kurosaki – früher war er ein einfacher Schüler mit der Fähigkeit, Geister zu sehen. Nach einem Aufeinandertreffen mit einem „Hollow“, einem geisterhaften Wesen, das versucht hat, ihn zu töten, wird er zu einem der stärksten Shinigami.
  • Rukia Kuchiki – Rukia ist ein Shinigami von edler Abstammung und spezialisiert auf Kido, die Magie der Shinigami. Ihr Schwert gilt als eines der schönsten in der „Soul Society“.
  • Sosuke Aizen – Aizen ist ein Kommandant der Gotei 13. Obwohl er nach aussen hin ruhig wirkt, verbirgt sich hinter der Fassade eines der fähigsten Mitglieder der „Soul Society“.

Hong Kong ist hingegen der neue Schauplatz: "Im Schatten von Blackbeards verunglücktem Schiff treten dort die Kämpfer auf den Strassen der verregneten Stadt unter grellen Neonlichtern gegeneinander an." "Jump Force" wird im Jahr 2019 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare