Journey For Elysium im Launch-Trailer

VR-Abenteuer erscheint morgen

News Video Michael Sosinka

Das VR-Abenteuer "Journey For Elysium", das morgen für HTC Vive und Oculus Rift erscheinen wird, ist im Launch-Trailer zu sehen.

Der Publisher Cronos Interactive und der Entwickler Mantis Games haben den Launch-Trailer zu "Journey For Elysium" veröffentlicht. Das von der griechischen Mythologie inspirierte VR-Abenteuer, das HTC Vive und Oculus Rift unterstützt, wird am 31. Oktober 2019 erscheinen.

Zu dem Titel wird gesagt: "Journey For Elysium ist ein erzählungsbasiertes VR-Spiel, das von den griechischen und römischen Mythologien inspiriert wurde. Die SpielerInnen schlüpfen in die Rolle eines namenlosen Helden, der gestorben ist. Er findet sich auf einem Boot wieder, das in Richtung Unterwelt fährt - gefangen zwischen Leben und Tod. Um das Elysium und somit die Erlösung zu erreichen, muss der geheimnisvolle Reisende seinen Verstand und seine Fertigkeiten in einer Reihe komplexer werdender Herausforderungen und Wendungen unter Beweis stellen. Je weiter er kommt, desto mehr erfährt er über seine Vergangenheit."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare