John Wick Hex bald für Konsolen? - News

Alterseinstufung der ESRB

Das rundenbasierte Strategiespiel könnte bald für Xbox One, PlayStation 4 und Switch erscheinen. Es gibt eine aktuelle Altersfreigabe.

Screenshot

Die ESRB hat "John Wick Hex" eine Altersfreigabe für die Xbox One, die PlayStation 4 und die Nintendo Switch erteilt, weswegen es durchaus sein könnte, dass das rundenbasierte Strategiespiel schon bald für Konsolen erscheinen wird. Eine PC-Version ist bereits erhältlich.

"Die Spieler müssen jede Aktion und jeden Angriff, den sie ausführen, unter Berücksichtigung ihrer unmittelbaren Kosten und Folgen auswählen. Jeder Zug in John Wick Hex fühlt sich an wie eine Szene aus dem Film. Jeder Kampf trägt zum Fortschritt bei und erfordert präzises strategisches Denken," heisst es. Die Story wurde speziell für das Spiel erstellt.

30. Mär / 16:15