JETT: The Far Shore verspätet sich - News

Action-Adventure erscheint 2021

Das Cinematic-Action-Adventure "JETT: The Far Shore" wird erst im nächsten Jahr auf den Markt kommen. Eigentlich sollte es im Herbst 2020 soweit sein.

Screenshot

Superbrothers und Pine Scented Software werden das Cinematic-Action-Adventure "JETT: The Far Shore" nicht mehr im Herbst 2020 für PC , PlayStation 4 und PlayStation 5 veröffentlichen. Der neue Release-Zeitraum ist nun das Jahr 2021. Im Statement heisst es: "Die Truppe von JETT war bewegt und motiviert durch die Liebe, Neugierde und Unterstützung, die unseren Weg bestimmt haben. Wir freuen uns, berichten zu können, dass wir in kurzer Zeit einen weiten Weg zurückgelegt haben, und dass sich JETT zu etwas ganz Besonderem entwickelt."

Allerdings heisst es auch: "Im Moment scheint es jedoch, dass wir mehr Zeit brauchen, damit JETT starten kann und das Squad diese interstellare Reise in gutem Zustand abschliessen kann. JETT: The Far Shore soll nun im Jahr 2021 auf PlayStation-Konsolen und den PC im Epic Games Store erscheinen."

18. Sep / 15:55