Iron Man VR bekommt wohl Demo

In PSN-Daten entdeckt

News Gerücht Michael Sosinka

Wie es aussieht, wird noch vor dem offiziellen Release von "Iron Man VR" eine Demo im PlayStation Store verfügbar sein.

Screenshot

Sony Interactive Entertainment und der Entwickler Camouflaj werden "Iron Man VR" am 15. Mai 2020 für PlayStation VR veröffentlichen, aber vorher wird es wohl eine Demo geben. Diese wurde jetzt in den nicht öffentlich einsehbaren Daten das PlayStation Stores (Asien und Japan) entdeckt. Eine offizielle Bestätigung gibt es nicht.

Es heisst: "Mit zwei PlayStation Move-Bewegungs-Controllern werden Iron Mans Repulsor-Jets gezündet und man kann mit einem Arsenal an legendären Iron Man-Waffen in den Himmel steigen. Trete gegen die grössten Feinde von Iron Man in actiongeladenen Schlachten an. Verbessere die Tech in Tony Starks Garage, um den eleganten Anzug und die fantastischen Fähigkeiten von Iron Man anzupassen."

Kommentare