Ion Fury bald für Konsolen

Gold-Status erreicht

News Michael Sosinka

Der Retro-Shooter "Ion Fury" wird bald für Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen, da der Gold-Status erreicht wurde.

Screenshot

3D Realms und der Entwickler Voidpoint haben bestätigt, dass die Konsolen-Version des Retro-Shooters "Ion Fury" den Gold-Status erreicht hat und damit fertiggestellt wurden. Ein Termin wurde zwar noch nicht genannt, aber der Titel dürfte bald für die Xbox One, die PlayStation 4 und die Nintendo Switch erscheinen. "Ion Fury", das bereits für den PC erhältlich ist, ist ein Old-School-Shooter ganz im Stil von "Duke Nukem 3D" und "Shadow Warrior".

Bei "Ion Fury" handelt es sich zudem um ein Prequel von "Bombshell", weswegen man wieder die Rolle von Shelly "Bombshell" Harrison übernimmt, dieses Mal jedoch aus der First-Person-Sicht. Man muss sich wie damals auf grosse und verzweigte Level, die berüchtigten Keycards in verschiedenen Farben, viele Geheimnisse, Easter-Eggs sowie reichlich Gewalt einstellen.

Quelle: twitter.com

Kommentare