inXile Entertainment bekommt Verstärkung - News

Ehemaliger God of War- & Mass Effect-Designer

Dean Rymer arbeitet jetzt bei inXile Entertainment. Er war zuvor an bekannten Spielen wie "God of War" oder "Mass Effect" beteiligt.

Screenshot

Dean Rymer, ehemaliger Senior-Combat-Designer von "God of War" und Lead-Creature-Designer von "Mass Effect", hat sich inXile Entertainment angeschlossen, das im Jahr 2018 von Microsoft gekauft wurde. Damit hat sich das Studio namenhaft verstärkt.

Dean Rymer übernimmt bei inXile Entertainment die Rolle des Lead-Combat-Designers, doch an welchem Projekt er mitwirkt, ist nicht bekannt. inXile Entertainment ist momentan damit beschäftigt, "Wasteland 3" fertigzustellen. Zudem ist wahrscheinlich ein AAA-Next-Gen-Rollenspiel in der Entwicklung.

04. Mär / 10:00