Neuer Gameplay-Trailer zu Injustice 2

Dieses Mal mit Brainiac

News Video Michael Sosinka

Warner Bros. Interactive Entertainment und die NetherRealm Studios zeigen einen neuen Trailer zu "Injustice 2": Heute lässt sich Brainiac blicken.

Warner Bros. Interactive Entertainment und die NetherRealm Studios haben einen frischen Gameplay-Trailer zum Beat 'em Up "Injustice 2" veröffentlicht. Dieses Mal zeigt der Superschurke Brainiac, dass er es mit Superman aufnehmen kann. "Injustice 2" wird am 18. Mai 2017 für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Zur Story von "Injustice 2" heisst es: "Batman und seine Verbündeten arbeiten daran, die verschiedenen Gruppen der Gesellschaft wieder zusammenzuführen, wobei sie gegen jene kämpfen müssen, die Supermans Regime wiederherstellen wollen. Inmitten des Chaos erscheint eine neue Gefahr, die die gesamte Existenz der Erde bedroht.

Kommentare