Promomaterial zu Call of Duty WWII geleakt

Wieder Zweiter Weltkrieg?

News Gerücht Richard Nold

Im Internet sind Bilder zu angeblichem Promomaterial für das nächste Call of Duty erschienen. Demnach kehrt die Reihe zurück zum Zweiten Weltkrieg.

Screenshot

Zurück zu den Wurzeln, das waren die Worte des Publishers Activision, als man im Rahmen einer Investorenkonferenz erstmals über das nächste „Call of Duty“ sprach. Werden wir im neuen Teil, der bei Sledgehammer Games entsteht, auf Exo-Suits und Einsätze im Weltall verzichten? Vermutlich. Doch wohin uns das Setting genau führen wird, ist bisher unbekannt gewesen. Nun sind im Netz erste Bilder zum Promomaterial geleakt worden.

Über die Echtheit lässt sich wie immer streiten, doch sollte an dem etwas Wahres dran sein, dann könnte der neue Ableger womöglich auf den Titel „Call of Duty WWII“ hören. Damit wäre dann bestätigt, dass der neuste Ableger wieder zur Zeit des Zweiten Weltkrieges spielen würde. Die Bilder lassen zudem annehmen, dass die Schlacht von Omaha Beach im Spiel thematisiert werden könnte. Die alles entscheidende Frage ist jedoch, ist es echt oder nur Fake? Um die Antwort darauf zu erhalten, müssen wir uns vermutlich noch bis April oder Mai gedulden, wenn Activision das neue Call of Duty vermutlich offiziell ankündigen wird.

Screenshot

Screenshot

Screenshot

Screenshot

Kommentare