Indiana Jones-Spiel in sehr früher Entwicklungsphase

Dürfte noch einige Jahre dauern

News Michael Sosinka

Das neue "Indiana Jones"-Spiel befindet sich noch in einer sehr frühen Entwicklungsphase, wie Bethesdas Pete Hines klargestellt hat.

Screenshot
Indiana Jones-Spiel (Bethesda)

Bethesda und MachineGames haben im Januar 2021 ein neues "Indiana Jones"-Spiel angekündigt und seitdem kaum etwas zu dem Action-Adventure verraten. Das hat offensichtlich einen Grund, denn der Titel befindet sich in einer sehr frühen Phase der Entwicklung, weswegen wir sicherlich noch einige Jahre auf das fertige Produkt warten werden.

Bethesdas SVP of Global Marketing and Communications, Pete Hines, sagte dazu: "Offensichtlich haben wir diesen Deal buchstäblich gerade erst bekannt gegeben, also kann man eigene Vermutungen darüber anstellen, wie weit dieses Spiel fortgeschritten ist. Sie befinden sich in einem sehr, sehr, sehr frühen Stadium der Arbeit an dem Indiana-Jones-Spiel."

Kommentare