Dev-Diary zu Hunt: Showdown

Crytek über die Entwicklung des Actionspiels

News Video Michael Sosinka

Crytek hat ein erstes und recht informatives Dev-Diary zum kooperativen Horror-Actionspiel "Hunt: Showdown" zur Verfügung gestellt.

Das neue Spiel von Crytek heisst bekanntlich "Hunt: Showdown". Es wurde bereits auf der E3 2017 präsentiert und jetzt wurde ein erstes Dev-Diary veröffentlicht. Darin gehen die Macher auf die durchaus turbulente Entwicklung des Titels ein. Ausserdem werden zahlreiche Details und Gameplay angeboten.

"Hunt: Showdown" basiert auf "Hunt: Horrors of the Gilded Age", das schon vor einigen Jahren angekündigt wurde und anschliessend in der Versenkung verschwand. Jetzt wird eine andere Richtung mit einem neuen Team eingeschlagen. Das Actionspiel wird als "PvP-Monster-Hunter" bezeichnet. "Hunt: Showdown" wird für den PC erscheinen, wobei bisher kein Datum genannt wurde.

Kommentare