Humankind: Kostenloses Vauban-Update

Verbesserungen am Gameplay und Benutzerführung

News Video Roger

Frieden ist immer eine Option. Aber bei einem Strategiespiel, bei dem es keine Grenzen gibt und dein Gegner ein Auge auf dein Land und deine Titel geworfen haben, ist er nicht immer erste Wahl! Das neue Wunder-Paket "Para Bellum" des rundenbasierten, historischen Strategie-Spiel "Humankind" konzentriert sich auf Krieg und die Wunder, die von vergangenen und gegenwärtigen Anführern in ihrem Streben nach Abschreckung, Dominanz und Hegemonie errichtet wurden. Nach dem diplomatielastigen "Together We Rule" bietet "Para Bellum" den Spielern nun mehr Möglichkeiten als je zuvor, eine einzigartige Zivilisation zu erschaffen und zu verwalten.

Das Paket mit sechs Kriegszeitwundern ist ab sofort die ersten zwei Wochen lang als kostenloser DLC verfügbar. Ab dem 10. Mai kostet das Paket 2.99 Euro. Die heutige Veröffentlichung des Wunder-Pakets "Para Bellum" wird ausserdem vom kolossalen (hihi) Vauban-Update begleitet, das Diplomatie, bestehende Wunder und die KI verbessert und die vielfach gewünschte Steam Workshop-Unterstützung (aktuell noch als Beta) des Spiels liefert. Sehen wir uns das Ganze einmal näher an!

Quelle: SEGA

Kommentare