Hideo Kojima zeigt Logos

Teast den 'Beginn einer neuen Reise'

News Karl Wojciechowski

Hideo Kojima ist bekannt dafür, seine Spiele in der Regel mit viel „Geheimnistuerei“ anzuteasen. So revealte er mit Rätseln Schritt für Schritt, dass wir in dem Projekt "Overdose" auf die Schauspielerinnen Elle Fanning und Shioli Kutsuma stossen werden.. Das Ganze läuft nicht immer nach Plan, denn vor einiger Zeit filmte jemand ein privates YouTube-Video, auf dem das Horrorgame zu sehen ist. Nun geht der legendäre Entwickler einen weiteren Schritt in Richtung Reveal und teast mit den Worten "Beginn einer neuen Reise" drei Logos:

Während das mittlere Logo in den oben genannten Rätseln auftauchte, sind die anderen beiden neu. Es ist jedoch keineswegs klar, dass die Logos aus dem mysteriösen Horrorgame stammen. Denn auch ein Sequel zu "Death Stranding" befindet sich Norman Reedus zufolge in Entwicklung. Viele Fans haben sich als Antwort auf den Post auf Twitter dahingehend geäussert, dass sie gewisse Ähnlichkeiten zu den Logos aus "Death Stranding" erkennen. Weil zwei der Logos thematisch an das Meer erinnern, wird zudem über einen Titel mit nautischem Setting spekuliert. Als dritten Kandidaten gibt es ausserdem noch ein Spiel, das in Zusammenarbeit mit Xbox entsteht.

Quelle: twitter.com

Kommentare