Halo: The Master Chief Collection für weitere Plattform? - News

343 Industries macht Andeutung [Update: Aufklärung]

Wird die "Halo: The Master Chief Collection" für eine weitere Plattform veröffentlicht? Es wird sogar über eine Switch-Version spekuliert.

Screenshot

Update vom 12. Februar 2021: Diese "neue Art zu spielen" ist eigentlich "nur" ein Custom-Game-Browser für "Halo: The Master Chief Collection", der voraussichtlich schon am 18. Februar 2021 für Tester live gehen wird.

News vom 7. Februar 2021: Der Entwickler 343 Industries hat womöglich angedeutet, dass "Halo: The Master Chief Collection" für eine weitere Plattform erscheinen wird. Das Studio erwähnt im offiziellen Blog, dass Ende Februar 2021 oder Anfang März 2021 ein neuer Testflug, also eine Beta, für "einen neuen Ort und eine neue Art zu spielen" eingeführt wird.

Mehr wurde zu "Halo: The Master Chief Collection" in diesem Zusammenhang nicht gesagt, aber das was gesagt wurde, hat für reichlich Spekulationen gesorgt. Fans vermuten zum Beispiel eine Version für die Nintendo Switch, aber wahrscheinlicher wäre wohl eine Veröffentlichung im Epic Games Store.

12. Feb / 13:30