Noch ein Trailer zu Halo Infinite - News

Greifhaken auch im Multiplayer

"Halo Infinite" zeigt sich in einem weiteren Trailer. Ausserdem wurde bestätigt, dass sich der Greifhaken auch im Multiplayer verwenden lässt.

Im Rahmen des Xbox Games Showcase wurde erstmals die Kampagne von "Halo Infinite" präsentiert, wie wir gestern schon berichtet haben. Anschliessend wurde aber noch ein weiterer Trailer ins Netz gestellt, auf den wir euch aufmerksam machen möchten.

Während der Gameplay-Vorstellung kam der neue Greifhaken (oder "Grappleshot") des Master Chiefs zum Einsatz, mit dem man sich selbst hoch- oder andere Gegenstände heranziehen und dann werfen kann. Wie 343 Industries bestätigt hat, wird der Greifhaken ebenfalls im Multiplayer-Modus zum Einsatz kommen.

"Und ja, diese Neuerungen im Sandkasten werden auch auf den Mehrspieler-Modus übertragen, allerdings werden sie als Ausrüstungsgegenstände, die auf der Karte aufgenommen werden können, etwas anders funktionieren. Wir freuen uns darauf, bald mehr über die Mehrspieler-Details zu verraten," so der Studio-Chef Chris Lee. "Halo Infinite" wird im Herbst 2020 für PC, Xbox One und Xbox Series X erscheinen.

24. Jul / 07:15