Teaser zur Vorstellung von Halo Infinite in der nächsten Woche - News

Xbox Games Showcase zeigt nur Spiele & eine Stunde lang

In der nächsten Woche wird die Kampagne von "Halo Infinite" präsentiert. Microsoft bereitet uns so langsam aber sicher darauf vor.

Der zirka einstündige Xbox Games Showcase wird am 23. Juli 2020 ab 18 Uhr zu sehen sein, wobei die Pre-Show bereits um 17 Uhr beginnt. Jedenfalls wird auch die Kampagne von "Halo Infinite" vorgestellt und über Twitter wurde heute ein kurzer Teaser veröffentlicht. Es kann gut sein, dass in den nächsten Tagen mehr von diesen kleinen Clips folgen werden.

Zum Stream heisst es ansonsten noch: "Sei live im Stream dabei, wenn exklusiv neue Top-Titel und weitere Updates zu angekündigten Titeln enthüllt werden. Dazu gehört auch der allererste Blick in das Kampagnen-Gameplay des bereits sehnsüchtig erwarteten Halo Infinite. Die Xbox Game Studios treiben die Branche mit einer Vielzahl von Spielen voran, die innovative Services und Features wie Xbox Game Pass oder Smart Delivery unterstützen - und du als Spieler stehst hierbei im Mittelpunkt!" Es soll übrigens nur um Spiele gehen. Deswegen darf man weder Preis noch Termin der Xbox Series X erwarten.

16. Jul / 17:35