Halo Infinite erscheint im Herbst 2021

Man muss leider lange warten

News Release-Termin Michael Sosinka

"Halo Infinite" wird leider später als gedacht erscheinen. 343 Industries hat den Herbst 2021 als Release-Zeitraum bestätigt.

Screenshot

Nachdem "Halo Infinite" vom 10. November 2020 auf das Jahr 2021 verschoben wurde, haben viele Fans gehofft, dass sie nur auf das Frühjahr 2021 warten müssten, worauf es auch Hinweise gab. Nun aber hat 343 Industries bestätigt, dass "Halo Infinite" im Herbst 2021 für PC, Xbox One und Xbox Series X/S erscheinen wird. Damit dauert die Verzögerung ein ganzes Jahr.

Der Creative-Director Joseph Staten sagte dazu: "Ja, das ist der Zeitpunkt, an dem das Spiel herauskommt. Und von jetzt an bis dahin wird jeder von uns bei 343i und unseren grossartigen Partnerteams eine Erfahrung aufbauen, testen und verfeinern, von der wir hoffen, dass sie euch allen gefällt."

Kommentare