Box-Art von Halo Infinite enthüllt

In verschiedenen Varianten verfügbar

News Michael Sosinka

Einen Tag vor der Präsentation von "Halo Infinite" dürfen wir uns das schicke Box-Art zu Gemüte führen. Fans können es in mehreren Varianten beziehen.

Screenshot

Microsoft und 343 Industries haben jetzt das offizielle Box-Art von "Halo Infinite" enthüllt, das ihr hier in der News seht. Über die offizielle Seite könnt ihr es zudem in verschiedenen Grössen und Varianten herunterladen, auch als Wallpaper, für PC, Tablet und Co. Wie es übrigens aussieht, trägt der Master Chief den Greifhaken bei sich, der schon durch die Gerüchteküche ging.

Im Rahmen des Xbox Games Showcase, das am 23. Juli 2020 ab 18 Uhr zu sehen sein wird, wird "Halo Infinite" seinen grossen Auftritt bekommen. Man darf sich auf Kampagnen-Gameplay freuen. "Halo Infinite" wird im Herbst 2020 für PC, Xbox One und Xbox Series X erscheinen.

Kommentare