Gameplay-Video zu GTFO

15 Minuten aus dem 4-Spieler-Horror-Shooter

News Video Michael Sosinka

Der 4-Spieler-Horror-Shooter "GTFO" ist im Gameplay-Video zu sehen. Der Titel soll in diesem Jahr auf dem PC spielbar sein.

Zum kooperativen 4-Spieler-Horror-Shooter "GTFO" darf ein zirka 15 Minuten langes Gameplay-Video angeschaut werden. Laut dem Indie-Studio 10 Chambers Collective, gegründet vom "Payday"-Designer Ulf Andersson, soll der Steam-Early-Access möglichst noch in diesem Jahr beginnen. Irgendwann später werden auch die Konsolen versorgt.

Die Spielbeschreibung: "GTFO ist ein herausforderndes, kooperatives Action-Horrorspiel für vier Spieler. Die Spieler schliessen sich zu einem Team von Plünderern zusammen, um einen riesigen unterirdischen Komplex zu erforschen, der von schrecklichen Monstern überrannt wurde. Ihr bergt wertvolle Artefakte und sammelt Waffen, Werkzeuge und Ressourcen, die euch das Überleben sichern. Dabei findet ihr nach und nach mehr über eure Vergangenheit heraus und sucht nach einem Fluchtweg."

Quelle: wccftech.com

Kommentare