12. Okt / 18:05

Lewis Hamilton in Gran Turismo Sport - News

Expertentipps im Video

Im neuen Video zu "Gran Turismo Sport" geht es um Lewis Hamilton, der ebenfalls in dem PS4-Rennspiel auftauchen wird.

Im neuen Video zu "Gran Turismo Sport" bekommt der Formel 1-Fahrer Lewis Hamilton einen Auftritt, der einige Expertentipps liefert. Lewis Hamilton wird im Spiel sogar als Mentor auftreten, seine Erfahrung im Rennbereich mit den Spielern teilen und helfen, ihre Fahrtechnik zu verbessern. "Ich spiele Gran Turismo seit ich ein Kind bin, und tatsächlich Teil des Gameplay-Designs zu sein, wahr eine unglaubliche Erfahrung," so Lewis Hamilton.

"Durch das Zusehen auf dem TV all die Jahre hatte ich eine Vorstellung davon, wie Lewis in etwa fährt, aber ihn persönlich dabei zu erleben, übertraf meine kühnsten Erwartungen. Ausserdem bin ich sehr froh darüber, seine Fahrkünste und Philosophie mit den Spielern von Gran Turismo teilen zu können," sagt der Serienschöpfer Kazunori Yamauchi. "Gran Turismo Sport" wird am 18. Oktober 2017 für die PlayStation 4 erscheinen.


Game-News powered by:

News

17. Okt / 12:50Release-Plan für PlayerUnknown's Battlegrounds

PC-Version 1.0 & Xbox One-Preview in diesem Jahr

17. Okt / 12:15Herbst-Update für Xbox One veröffentlicht

Viele neue Features & Vorbereitung auf Xbox One X

17. Okt / 11:55Bekannte Probleme in Gran Turismo Sport

Entwickler veröffentlichen Liste

17. Okt / 11:30DLC für Mario + Rabbids Kingdom Battle veröffentlicht

Ultraschwer-Herausforderungspaket

17. Okt / 11:25Rogue Trooper Redux ist erhältlich

Launch-Trailer steht bereit

17. Okt / 11:20Neuer Charakter-Trailer zu Dragon Ball FighterZ

Der klassische Bösewicht Cell lässt sich blicken

17. Okt / 11:05Season-Update für F1 2017 veröffentlicht

Viele neue Funktionen

17. Okt / 10:30Deemo Reborn angekündigt

Rhythmus-Spiel für PS4 & PlayStation VR