Gran Turismo 7 verschoben - News

Erscheint erst 2022

"Gran Turismo 7" wurde aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie verschoben. Wir müssen jetzt bis zum Jahr 2022 warten.

Screenshot

Sony Interactive Entertainment und Polyphony Digital haben "Gran Turismo 7" leider verschoben. Das Rennspiel wird nun im Jahr 2022 für die PlayStation 5 auf den Markt kommen. Eigentlich war es vorgesehen, "Gran Turismo 7" in diesem Jahr zu veröffentlichen, aber die Corona-Pandemie hat das verhindert.

In einem Statement von Sony Interactive Entertainment heisst es: "Gran Turismo 7 wurde durch Covid-bedingte Produktionsherausforderungen beeinträchtigt und wird daher von 2021 auf 2022 verschoben. Aufgrund der anhaltenden Pandemie handelt es sich um eine dynamische und sich verändernde Situation und einige kritische Aspekte der Spielproduktion wurden in den letzten Monaten verlangsamt. Wir werden weitere Details zum Veröffentlichungsdatum von Gran Turismo 7 bekannt geben, sobald sie verfügbar sind."

23. Feb / 15:50