Gran Turismo 7 für PS5 bestätigt - News

Erste Impressionen im Trailer

"Gran Turismo 7" wird für die PlayStation 5 erscheinen. Man darf sogar einen ersten vielversprechenden Trailer anschauen.

Sony Interactive Entertainment und Polyphony Digital haben "Gran Turismo 7" für die PlayStation 5 angekündigt, ohne aber einen Termin zu nennen. Ein Trailer zeigt bereits erste Impressionen des Rennspiels. Die gezeigten Szenen stammen tatsächlich von der PS5.

Es heisst: "Von klassischen Fahrzeugen und Rennstrecken bis hin zur Wiedereinführung des legendären GT-Simulations-Modus vereint Gran Turismo 7 die besten Features aus den vergangenen Teilen der Serie mit denen der Zukunft. Ein noch realistischeres Fahrerlebnis erwartet dich dank des haptischen Feedbacks, das den Eindruck erweckt, wie es ist, wenn die Reifen auf der Strasse aufsetzen. Dank des immersiven 3D-Audios der PlayStation 5 können die Spieler die Position anderer Autos und der Fahrer in ihrer Umgebung wahrnehmen."

12. Jun / 06:05