Heute könnte uns Gran Turismo 7 erwarten - News

Ankündigung für PS5-Event geplant?

In Argentinien wurde Markenschutz für "Gran Turismo" angemeldet. Zudem gibt Kaz Yamauchi einen interessanten Hinweis.

Screenshot

Update vom 11. Juni 2020: Kaz Yamauchi, der CEO von Polyphony Digital und der Schöpfer der "Gran Turismo"-Reihe, hat auf Twitter darauf aufmerksam gemacht, dass man sich heute das PS5-Event anschauen sollte. Könnte er damit "Gran Turismo 7" andeuten? Oder ist das nur ein allgemeiner Hinweis? Schliesslich arbeitet er für Sony.

News vom 8. Juni 2020: Sony hat vor einigen Tagen in Argentinien einen Markenschutz für "Gran Turismo"angemeldet, wie entdeckt wurde. Es wurde einfach nur eine neue Marke für "Gran Turismo" angemeldet, ohne einen Zusatz oder eine Zahl. Es ist jedoch erwähnenswert, dass wenn es sich bei dem neuen "GT" um den nächsten nummerierten Eintrag handelt, die "7" nicht unbedingt eine Marke benötigt.

In der Zwischenzeit wurden Logos sowohl für "Gran Turismo" als auch für den Entwickler Polyphony Digital eingetragen. Interessanterweise wurden sie alle am 4. Juni 2020 eingereicht. An diesem Tag sollte das PS5-Event stattfinden, das jedoch abgesagt wurde. Wird "Gran Turismo 7" also auf dem Showcase angekündigt? Natürlich müssen Markenschutzeinträge nicht zwangsläufig zu einem konkreten Produkt führen.

11. Jun / 11:10