Update 1.12 für God of War erschienen

Textgrösse anpassbar

News Michael Sosinka

Euch sind die Bildschirm-Texte in "God of War" zu klein? Nun wurde das Update 1.12 veröffentlicht, mit dem man deren Grösse anpassen darf.

Screenshot

Erst gestern haben wir über den Release des Updates 1.11 für "God of War" berichtet. Heute steht bereits das Update 1.12 zur Verfügung. Nach dem Download kann man die Textgrösse nach eigenem Wunsch anpassen. Zudem werden Bugfixes und Verbesserungen erwähnt.

"Kratos lebt jetzt nicht mehr im Schatten der Götter und muss sich an ein fremdes Land, unerwartete Gefahren und eine zweite Chance als Vater gewöhnen. Zusammen mit seinem Sohn Atreus reist er durch die gnadenlose nordische Wildnis und kämpft, um eine zutiefst persönliche Aufgabe zu erfüllen," heisst es zu dem Spiel.

Quelle: gearnuke.com

Kommentare