Enhanced-Performance-Update für God of War - News

Ab heute auf PS5

"God of War" bekommt heute ein Enhanced-Performance-Update auf der PlayStation 5. Es wird ein neuer Grafik-Modus eingeführt.

Screenshot

Sony Interactive Entertainment und Sony Interactive Entertainment Santa Monica Studio veröffentlichen heute das Enhanced-Performance-Update für "God of War". Damit wird auf der PlayStation 5 ein neuer Grafik-Modus eingeführt, der 60 Bilder pro Sekunde und eine 4K-Ceckerboard-Auflösung (2160p) bietet.

Zuvor hat "God of War" auf der PlayStation 5 die beiden Darstellungs-Modi der PlayStation 4 Pro verwendet, bei denen entweder Auflösung oder die Framerate bevorzugt wurden. Jetzt gibt es den neuen Standard-Modus für die PlayStation 5, der alles in sich vereint. Man kann aber auch zum ursprünglichen PS4-Grafikmodus zurückkehren ("Original Performance Experience").

Screenshot

02. Feb / 07:35