Gigantic heute für PC & Xbox One erschienen

Helden-Shooter im Launch-Trailer

News Video Michael Sosinka

Der strategische Helden-Shooter "Gigantic", der auch noch kostenlos ist, ist ab heute regulär für die Xbox One und den PC erhältlich.

Perfect World und Motiga haben bekannt gegeben, dass "Gigantic" ab heute regulär für die Xbox One und den PC (Arc, Steam, Windows 10) erhältlich ist. Der kostenlose Helden-Shooter wird zudem im Launch-Trailer gezeigt. Das Spiel kombiniert laut den Entwicklern explosive Kämpfe mit Teamwork und Können. Spieler müssen zusammenarbeiten und gemeinsam mit Zaubern, Kanonen und Schwertern den gegnerischen Wächter bekämpfen.

"Wir freuen uns, alle Spieler in der schnellen und farbenfrohen Welt von Gigantic willkommen zu heissen," sagt Chris Chung, CEO von Motiga. "Das Team hat unglaublich hart daran gearbeitet, ein unvergleichliches Spielerlebnis zu entwickeln. Schliesst euch der wachsenden Community an, die uns leidenschaftlich bei der Entwicklung des Spiels unterstützt hat."

Steam-Spieler, die sich in das Spiel einloggen, erhalten den exklusiven Steinrelikte-Skin für die Jetpilotin Beckett. Spieler, die sich auf Arc einloggen, bekommen einen Arc-Blitzsturm-Skin für die verstohlene Assassine Tripp, während sich Gamer auf der Xbox One und Windows 10 über den Excelsior-Skin für den wirbelnden Klingenzyklon, Tyto der Flinke, freuen dürfen.

Die Veröffentlichung von "Gigantic" bringt zudem den Textchat und Ramsay, einen schwertschwingenden Helden, mit sich. Er ist der 19. Held des Spiels. Ein weiterer Charakter ist bereits für den folgenden Monat geplant.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare