Neue Ghost-Experience für Ghost Recon Breakpoint - News

Trailer zeigt Immersive-Mode

Die Gamer von "Ghost Recon Breakpoint" dürfen sich ab dem 24. März 2020 auf eine neue Art einstellen, "Ghost Recon Breakpoint" zu spielen.

Ubisoft hat einen neuen Trailer zur sogenannten "Ghost Experience" für "Ghost Recon Breakpoint" veröffentlicht. Darunter ist der Immersive-Mode: Kein Gear-Score, realistischer Loot, neue HUD Einstellungen und mehr stehen auf dem Programm. Das Ganze wird am 24. März 2020 über ein kostenloses Update zur Verfügung gestellt.

Man kann "Ghost Recon Breakpoint" allerdings immer noch so spielen, wie es zuvor war, und zwar im regulären Modus. Oder man wählt den Custom-Modus aus und erschafft darüber eine eigene ultimative "Ghost Experience". Details liefert der neue Trailer.

05. Mär / 18:05