Weitere Aktualisierung für Ghost of Tsushima - News

Day-One-Download wächst [Update: Version 1.04 verfügbar]

"Ghost of Tsushima" hat vor dem Launch ein weiteres Update bekommen. Damit wächst der Day-One-Download ein wenig an.

Screenshot

Update vom 16. Juli 2020: Mit der Version 1.04, die bis zu 11,3 GB gross ist, wurde jetzt das wohl letzte Update vor dem morgigen Launch von "Ghost of Tsushima" veröffentlicht. Es werden Verbesserungen und Bugfixes vorgenommen.

Ghost of Tsushima - Update 1.04

  • General bug fixes and improvements
  • Various Localization Fixes
  • Other Bug Fixes

Update vom 10. Juli 2020: Wie berichtet wird, wurde "Ghost of Tsushima" auf die Version 1.03 aktualisiert. Der Download ist dieses Mal 11,3 GB gross. Es geht wieder um Fehler bei der Lokalisierung und andere Bugfixes.

News vom 6. Juli 2020: Der Entwickler Sucker Punch hat für "Ghost of Tsushima" mittlerweile ein zweites Update auf die Version 1.02 veröffentlicht. Das ist nur 500 MB gross und wenn nicht noch mehr dazu kommt, müssen zum Launch in etwa 7,9 GB an Update-Daten geladen werden, zumindest was die Disc-Version betrifft. Das zweite Update kümmert sich um einige Fehler bei der Lokalisierung. Für das gesamte Spiel müssen zirka 50 GB freigemacht werden.

"Ghost of Tsushima" wird am 17. Juli 2020 für die PlayStation 4 erscheinen. Das Review-Embargo fällt hingegen am 14. Juli 2020 um 16 Uhr. Ab diesem Zeitpunkt werden die Tests veröffentlicht. Wir sind natürlich mit dabei.

16. Jul / 14:45