Ghost of Tsushima für PS5? - News

Interessante Info in Lebenslauf von Entwickler

Es könnte sein, dass Sucker Punch an einer PS5-Umsetzung von "Ghost of Tsushima" arbeitet. Ein Entwickler hat es vielleicht geleakt.

Screenshot

Dave Molloy, Cinematic-Creative-Director bei Sucker Punch, schrieb in seinem LinkedIn-Lebenslauf, bevor er angepasst wurde, dass er aktuell an "dem Ghost of Tsushima-Spiel für Sony PS5" arbeiten würde. Nach dem Medieninteresse wurde die Passage in "Ghost of Tsushima-Spiel für Sony PlayStation" geändert.

Entweder das Ganze war nur ein Fehler, oder aber Dave Molloy hat da einfach etwas zu viel verraten. "Ghost of Tsushima" ist bisher nur für die PlayStation 4 erschienen. Es könnte entweder eine PS5-Umsetzung des ersten Spiels oder ein Nachfolger gemeint sein, zumindest wenn es sich dabei nicht um einen simplen Tippfehler gehandelt hat.

25. Jan / 09:05