Ghost of Tsushima wird verfilmt - News

Vom Regisseur von John Wick

Wie Sony Pictures und PlayStation Productions bestätigt haben, wird das Action-Adventure "Ghost of Tsushima" verfilmt.

Screenshot

Sony Pictures und PlayStation Productions arbeiten an einer Verfilmung des erfolgreichen Action-Adventures "Ghost of Tsushima", das sich über 6,5 Millionen Mal verkauft hat, wobei Chad Stahelski, den man von den "John Wick"-Filmen kennt, die Regie übernimmt. 87Eleven Entertainment wird den Film produzieren und Sucker Punch (Executive-Producer) ist ebenfalls beteiligt. Ein Termin oder konkrete Informationen wurden noch nicht verraten.

"Wir freuen uns, mit Chad und 87Eleven Entertainment zusammenzuarbeiten, um ihre Vision von Jins Geschichte auf die grosse Leinwand zu bringen. Wir lieben es, mit kreativen Partnern wie Chad zusammenzuarbeiten, die eine Leidenschaft für unsere Spiele haben. So stellen wir sicher, dass wir reichhaltige Adaptionen erschaffen können, die unsere Fans und neue Zuschauer begeistern werden," so Asad Qizilbash, Head of PlayStation Productions.

25. Mär / 17:35