Gewinnspiel: The Mule - News

Wir verlosen 2x2 Kinotickets

Zwei Hollywood-Grössen zum ersten Mal zusammen vor der Kamera: Clint Eastwood und Bradley Cooper in "The Mule". Der Film, bei welchen Eastwood auch Regie führte, erzählt die spannende, versöhnliche und humorvolle Geschichte eines 90-Jährigen und wie dieser zu einem der meist gesuchten Drogenkuriere eines mexikanischen Kartells wurde. Der neue Eastwood-Film, der durch eine wahre Geschichte inspiriert wurde, startet bei uns ab 31. Januar 2019 in den Deutschschweizer Kinos! Passend zum Kinostart verlosen wir 2x2 Kinotickets!

Eastwood übernimmt die Rolle von Earl Stone, ein fast 90-Jähriger Mann, dessen Geschäft kurz vor der Zwangsschliessung steht. In diesem Moment wird ihm ein scheinbar einfacher Job als Fahrer angeboten – tatsächlich wird Earl damit aber zum Drogenkurier eines mexikanischen Kartells. Seine Arbeit macht er so gut, dass er danach eine noch grössere Ladung transportieren soll – wofür er allerdings auch einen Aufpasser des Kartells zur Seite gestellt bekommt. Darüber hinaus ist der mysteriöse neue Drogenkurier auch auf dem Radar des kompromisslosen DEA-Agenten Colin Bates aufgetaucht. Und auch wenn Earls Geldprobleme nun Geschichte sind, lasten doch andere Fehler der Vergangenheit schwer auf ihm, und es ist ungewiss, ob ihm noch genug Zeit bleibt, um diese wiedergutzumachen, bevor die Hand des Gesetzes – oder die Auftragskiller des Kartells – ihn erwischen.

Regie: Clint Eastwood
Cast: Clint Eastwood, Bradley Cooper, Taissa Farmiga, Alison Eastwood, Laurence Fishburne, Michael Peña, Dianne Wiest, Clifton Collins Jr., Andy García

Ab 31. Januar 2019 im Kino!
www.instagram.com/warnerfox_ch
www.facebook.com/WarnerBrosSchweiz/
© 2019 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.

Hier geht's zum "The Mule"-Ticketgewinnspiel

22. Jan / 08:25