Gewinnspiel: Predator - Goodie-Bag

Gemeinsam mit Acer/Predator verlosen wir einen tollen Goodie-Bag

News Roger

Gemeinsam mit Acer/Predator verlosen wir einen tollen Goodie-Bag mit einer Predator Maus (Cestus 500), einem kleinen Bluetooth-Lautsprecher, einem Notizbuch und InEar-Kopfhörern.

Screenshot

Nein, unsere Redaktionskatze könnt ihr NICHT gewinnen...

Der taiwanesische Hersteller Acer erweitert seine Produktpalette bis zum ersten Quartal 2021 einmal mehr um etliche neue Produkte, die Höchstleistung vom mobilen Arbeiten bis zum stationären High-End-Gaming versprechen. Wir haben uns die neuesten Notebooks und Monitore vorab vorstellen lassen, bei denen unter anderem auch der legendäre Autohersteller Porsche seine Finger im Spiel hat.

Wichtige Links

Hier geht's zum Acer/Predator-Hardwarespecial
Zum Acer/Predator-Gewinnspiel

Quelle: www.games.ch

Kommentare